Der liebe Job und die fehlende zeit ...

Kennt ihr das wenn die eigenen Arbeitszeiten Schuld daran sind das es streit in der Beziehung gibt ? Ich kenne es gerade zugut .... Ich kann es ja sogar verstehen das er sauer oder enttäuscht ist das ich im Moment so wenig zeit hab ... Doch kann ich was dafür? Nein !!! Weihnachtszeit ist nunmal im Einzelhandel ne verdammt stressige und zeit raubende zeit ... Man hat kaum frei, man arbeitet bis in die Nacht und das Woche für Woche für Woche bis endlich der Heiligabend da ist und selbst an diesem Tag steht man im laden und bedient bis in Nachmittag rein Kunden. Doch eigentlich muss man doch genau dann wenn einer von beiden schon so wenig zeit hat die wenige zeit die man zusammen haben könnte nutzen ... Aber selbst das macht er nicht... Da geht man lieber feiern ... Und zugegebener Massen bin jetzt ich die die enttäuscht ist und kein Verständnis hat ... Jeden verdammten Tag diskutieren wir darüber ... Aber es ist nunmal mein Job ... Da kann ich nix dran ändern und das ich da etwas Verständnis von ihm verlange ist doch normal oder ? Ach ist doch total blöd sowas ! Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag ) Eure caro 😊

21.12.14 14:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen